top of page
Evi.jpg

Eva Palatin
Touristikfachkraft

Ich bin seit 1.7.2017 im Reisebüro Moser als Filialleitung tätig.

Meine Lieblingsreiseziele: Mallorca, Griechenland, Italien und die Stadt Hamburg.

Mein Reisetipp: Mallorca – in 2 Stunden erreicht man diese wunderschöne Insel, welche dank ihrer Vielfältigkeit jede Menge Möglichkeiten ihren Besuchern bietet. Auf Mallorca kann man richtig gut entspannen, am Strand Sonne tanken, die Natur bei verschiedenen Aktivitäten entdecken, die Kultur genießen oder Partys feiern – jeder kommt auf seine Kosten!

Elisabeth.jpg

Elisabeth Neumayer
Touristikfachkraft

Schon „ewig“ in der Branche, bin ich seit Mai 2019 im Reisebüro Moser tätig und immer Donnerstags im Büro erreichbar.

Meine Lieblingsreiseziele: Da ich sehr gerne reise und vielseitig interessiert bin, habe ich viele Lieblingsziele. Neben zahlreichen Städtebesichtigungstouren durch Dresden, Köln, Hamburg, Prag, Budapest, Brünn, Krakau, Wroclaw, Gdansk, Florenz, Rom, Siena, Valencia, Madrid, Malaga, Barcelona, New York, Boston, Washington usw., fühle ich mich auch auf allen Kreuzfahrtschiffen wohl -egal ob Hochsee oder Flüsse – auch darüber kann ich eine Menge berichten.

Mein Reisetipp: Berlin – eine geschichtsträchtige und zukunftsorientierte Metropole zugleich. Ich mag den Berliner „Charme“ und bin von den Sehenswürdigkeiten schlichtweg begeistert. Das Musical „Hinterm Horizont“ gehört dazu wie die Gedenkstätte Hohenschönhausen, das jüdische Museum, die Museumsinsel, die Hackesche Höfe, Nikolai Viertel, Berliner Dom, KaDeWe, um nur einige Highlights aufzuzählen.  

IMG_20230929_153735~2_edited_edited.jpg

Susanne Theimer 
Touristikfachkraft

Ich bin seit September im Reisebüro Moser tätig!

Meine Lieblingsreiseziele: die Inseln Sizilien, Korsika, Madeira, Kuba und die Malediven. Meine Lieblingsstädte: Lissabon und Valencia

Mein Reisetipp: die Stadt Valencia an der Ostküste Spaniens am Mittelmeer gelegen. Sie bieten nicht nur eine sehenswerte historische Altstadt und dem berühmten Markt im Jugendstil, eine moderne Zone mit der Stadt der Künste & Wissenschaft und dem Oceanografic, aber auch eine weitläufige Hafen- und Strandzone. Mit dem Bus oder Fahrrad diese Stadt entdecken – vamos!

bottom of page